Schluss gemacht weil zu dick?

5 Antworten

Euer Altersunterschied ist bisschen sehr groß aber er ist für sein Alter nicht reif genug meine meinung nach. Mit jemand schluss zu machen weil diese person leicht Übergewichtig ist sehr komisch. Wenn er etwas an dir nicht mag dann könnte er es dir ja sagen und ihr würdet zsm eine lösung finden. Falls du dich jetzt unsicher wegen deinem Körper fühlst dann tuh genau das was dir dieses Gefühl wegnimmt. Ich würde dir raten einen anderen Partner auszusuchen und mit ihm abzuschließen. Denn wenn eine Beziehung auf Äußerlichkeit beruht hat man nie die Sicherheit auf eine dauerhafte Beziehung. Akzeptiere deinen Körper und bleib so wie du bist.

Für sein alter ist er geistig ein Bisschen zurückgeblieben, denn dieses denken sollte man in dem Alter hinter sich gelassen haben. Wenn du dich wohl fühlst wie du bist ist es doch super, dann hat dir niemand reinzureden (ausser ein Arzt wenn es gesundheitsgefährdend wird). Wenn du dir nicht gefällst wie du bist, dann ändere etwas, aber nicht für jemanden anderen, sondern für dich.

Der Kerl liebt Dich nicht. Gut, dass er weg ist!

Tja Pech gehabt. Wenn man auf das Geld des Mannes schaut (was hier wegen dem krassen Alters unterschied wohl der fall ist) muss man sich nicht wundern wie Dreck behandelt zu werden. Nehme das als Lektion schaue nicht mehr auf das Geld der Männer und du wirst glücklicher sein

KuroHotaru  03.04.2022, 09:53

Er wird als Maler sicher unfassbar reich gewesen sein.