Ich bin 1,64 m und wiege 45 kg ist das zu viel?

14 Antworten

Hase, tut mir leid dir das sagen zu müssen, aber das ist für deine Größe zu wenig. Ich weiß leider dein alter nicht, jedoch solltest du dringend etwas mehr essen und zunehmen.

Ich esse eigentlich ziemlich viel und gönne mir auch ab und zu mal Schokolade

1

Dann gönne dir öfters mal mehr etwas Schokolade :) Also über 60 kg solltest du kommen :)

1

nein bestimmt nicht , du hast  zu wenig gewicht

Immer dieser lächerlichen Fragen, weil man hören will, wie dünn man ist. Wenn Du denkst, Du bist zu dick, geh zum Psychiater. Oder arbeite mal an Deinem Selbstwert, das kann auch krankhaft werden immer bestätigung haben zu wollen.

Und durch solche Kommentare macht man es nicht besser

0

Doch macht man es mir gehts aufn sack solche fragen

2

Ich wollte nur wissen ob das zu viel ist, da ich bei so was überhaupt keine Ahnung habe.

0
@kikihuahua

Genau, Du hast üüüberhaupt keien Ahnung, wer soll Dir das glauben?

Hast doch hier schon gefragt, was Dein Idealgewicht wäre

https://www.gutefrage.net/frage/ich-bin-164m-gross-was-ist-da-das-idealgewicht?foundIn=user-profile-question-listing

Da wurde Dir ab 50 aufwärts diverses geantwortet, aber nein,  nun trotzdem nochmal die Frage, ob Du zu dick bist, mit genauer Kiloangabe, obwohl Du weit unter 50 Kg wiegst.

Hol Dir Deine Bestätigung woanders oder geh mal zu einem Therapeuten oder arbeite an Deinem Selbstwert.

1

Also bei 1.64 sollte man keinesfalls mehr als 10 Kilo wiegen!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es ist eher zu wenig als zu viel. 50 wären besser.

Was möchtest Du wissen?