Schlittschuhe hilfe?

2 Antworten

Die Jackson sind gute schlittschuhe, wenn du sie neu kaufst passt sich der schuh leicht an.

Wenn du einfach und billige schlittschuhe suchst die du nur für die Freizeit oder für die anfänge des sports suchst kann ich dir da auch die OXELO FS100 empfehlen!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eisläufer, coach

Wie schon bei deiner anderen Frage - frag deinen Trainer. Eiskunstlaufstiefel und Kufen kauft man eh im Spezialgeschäft. Die können auch beraten. Keiner kennt hier deine Füße und es gibt da die unterschiedlichsten Passformen. Die meisten können auch angepasst werden. Ob jetzt Graf oder Jackson oder Risport für deine Füße passen und dann noch welches Modell, kann dir hier keiner beantworten.