Schlimmste SAW Falle?

4 Antworten

Die Szene, bei der ausnahmsweise niemand stirbt, sondern die eine Frau ins Becken mit den Spritzen geworfen wird.

War selber Heroinabhängig und ich finde die Szene einfach heftig - da ziehts mir alles zusammen

https://youtu.be/Nm-SoFB-sfo?si=4s_LvbF7swJHnM9X

xXAlpaChinoXx  13.10.2024, 08:30

Das ist doch Kindergarten im Vergleich zu den anderen Fallen

SimpleHuman  13.10.2024, 08:32
@xXAlpaChinoXx

Nicht wenn man mitfühlt, weil man damit etwas verbindet. Der Rest ist Film und löst höchstens Hunger aus. Die Szene finde ich echt richtig heftig

xXAlpaChinoXx  13.10.2024, 08:34
@SimpleHuman

Es geht ja nicht nur um den Teil, sondern die Saw Reihe allgemein & da gibt es viel schlimmere Fallen, auch wenn man selbst abhängig war.Das ist einfach nur meine persönliche Meinung dazu, mehr nicht.Hast du überhaupt alle Saw Teile gesehen.

SimpleHuman  13.10.2024, 08:35
@xXAlpaChinoXx

Alle ja. Keine hat was ausgelöst nur diese szene. Deine Meinung kannst du ja haben, ich leg ja garkein Veto ein

xXAlpaChinoXx  13.10.2024, 08:36
@SimpleHuman

Es geht ja nicht ums Auslösen, sondern was objektiv betrachtet die schlimmste Falle ist.

SimpleHuman  13.10.2024, 08:37
@xXAlpaChinoXx

Na das steht da nicht... Frage war, was die schlimmste war... für mich war das die schlimmste

xXAlpaChinoXx  13.10.2024, 08:39
@SimpleHuman

Ja, ist ja in Ordnung...aber objektiv betrachtet, wenn man deine Drogenabhängigkeit sa rauslassen würde, ist diese Falle im Vergleich zu anderen einfach Kindergarten, das solltest auch du erkennen können..

Knochenmark-Falle (SAW X), aber auch die Pound of Flesh-Falle (SAW VI) & die Schweine-Falle (SAW III) ngl würde bei den ersten beiden wahrscheinlich einfach den Tod hinnehmen & die dritte wäre die schlimmste für mich weil das ja vergammelte Schweinekadaver sind & meine Emetophobie das gar ned mitmachen würde

Wurde sagen die reversed Bear Trap die ist schon extrem Brutal