Schlimmste SAW Falle?
Welche Falle war eurer Meinung nach die Schlimmste? Und weshalb grade die?
4 Antworten
Die Szene, bei der ausnahmsweise niemand stirbt, sondern die eine Frau ins Becken mit den Spritzen geworfen wird.
War selber Heroinabhängig und ich finde die Szene einfach heftig - da ziehts mir alles zusammen
Nicht wenn man mitfühlt, weil man damit etwas verbindet. Der Rest ist Film und löst höchstens Hunger aus. Die Szene finde ich echt richtig heftig
Es geht ja nicht nur um den Teil, sondern die Saw Reihe allgemein & da gibt es viel schlimmere Fallen, auch wenn man selbst abhängig war.Das ist einfach nur meine persönliche Meinung dazu, mehr nicht.Hast du überhaupt alle Saw Teile gesehen.
Alle ja. Keine hat was ausgelöst nur diese szene. Deine Meinung kannst du ja haben, ich leg ja garkein Veto ein
Es geht ja nicht ums Auslösen, sondern was objektiv betrachtet die schlimmste Falle ist.
Na das steht da nicht... Frage war, was die schlimmste war... für mich war das die schlimmste
Ja, ist ja in Ordnung...aber objektiv betrachtet, wenn man deine Drogenabhängigkeit sa rauslassen würde, ist diese Falle im Vergleich zu anderen einfach Kindergarten, das solltest auch du erkennen können..
Das schon, da geb ich recht. Ist eigentlich eine der harmlosesten....
Knochenmark-Falle (SAW X), aber auch die Pound of Flesh-Falle (SAW VI) & die Schweine-Falle (SAW III) ngl würde bei den ersten beiden wahrscheinlich einfach den Tod hinnehmen & die dritte wäre die schlimmste für mich weil das ja vergammelte Schweinekadaver sind & meine Emetophobie das gar ned mitmachen würde
Ich meine es was die Falle, bei der dem einen ganz langsam die Gelenke um mindestens 180° weggedreht werden... habe aber auch nicht alle Filme gesehen.
Wurde sagen die reversed Bear Trap die ist schon extrem Brutal
Das ist doch Kindergarten im Vergleich zu den anderen Fallen