Schlimm Wasser am Netzteil?

2 Antworten

Diese Dinger sind meist zeimlich dicht gebaut, schließlich sind sie gemacht, um auf dem boden o.ä. zu liegen, wo es nicht unwahrscheinlich ist, dass sie mal einen Tropfen abbekommen.

Ich würde es einen oder zwei Tage möglochst nicht an den Strom anschließen, nur um sicherzugehen... Aber ich glaube nicht dass da irgendwas ernsthaft schaden genommen hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit einiger Zeit mit Computersystemen