schlimm für die axolotl?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

meine haben auch eine leichte strömung und man kann sie einstellen ,das sie mehr an der oberfläche strömt und es unterhalb ruhig für die tiere ist ,es gibt ja auch sauerstoff . normaler weise mögen sie das nicht ,denn in dem see wo sie normal existieren ,ist keine großartige strömung und sie lieben ruhige gewässer ,was man auch nachlesen kann . googl doch mal etwas drüber ,oder bestell dir ein buch wo alles gut beschrieben wird . ich hoffe es hilft dir etwas ,auch wenn die antwort etwas später kommt 😁

wenn es nicht zu stark ist und gleichmäßig verteilt eigentlich kein thema. sollte nur keine spezielle strömungspumpe sein.was wird den derzeit genutzt ?