Schließzylinder am Fensterschloss?

2 Antworten

Hallo,

ohne Name vom Schloss (Hersteller) wird es echt schwer. Wenn man  Hersteller und Nummer besitzt kann man in der Regel einen Nachschlüssel bestellen. Waren die Schlösser schon am Fenster? Wenn ja kann einem der Fensterhersteller möglicherweise weiterhelfen.

Ist das Schloss im Fenstergriff da ist bei uns eine Blende die kann man zur Seite drehen. Dahinter sind zwei Schrauben möglicherweise kannst du dann den Griff komplett austauschen.

Viel Erfolg

Der Hersteller ist Hoppe, das Modell sieht sehr nach einem SecuSelect aus. Mittlerweile konnte ich herausfinden, dass SecuSelect und Secu100 gleichsperrend sind und habe einen Nachschlüssel (H001) bei Amazon bestellt.

Ob dieser passt, wird sich dann bald herausstellen.

Schrauber67  15.02.2017, 23:16

Dann drücke ich dir mal die Daumen :-)