Schließmuskel öffnet sich nicht

9 Antworten

ich tippe mal auf verstopfung. vielleicht mal wasser mit apfelessig trinken oder einen apfel reiben, das geriebene ein bisschen braun werden lassen und essen. bei dem apfelessig einfach ein glas wasser mit 1 el apfelessig mischen und trinken. das ist gut gegen verstopfung, hoffe ich konnte dir helfen:-)

Nimm milchzucker kann man in normalen Lebensmittelgeschäften kaufen. Einfach paar löffel von dem in das Wasser und trinken

Gute Besserung

Pflaumen, Apfelessig helfen vllt :-) Ansonsten ins Krankenhaus :o

Nimm ein paar Löffel voll Rizinusöl. In der Apotheke erhältlich. Schmeckt zwar nicht sonderlich gut, dürfte aber helfen. Das hat man früher verwendet, wenn der Stuhlgang zu wünschen übrig liess. Nach etwa einer Stunde müsste das dann gehen. Wenn nicht, den Arut anrufen und auf dein Problem hinweisen.

Wenn es nicht bald besser wird, ins Krankenhaus. Unsere Nachbarin könnte auch nicht, hatte einen Darmverschluss, der Darm ist geplatzt und sie musste operiert werden. Es nicht so unproblematisch.