Müssen Zombies auch auf die Toilette?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn man mal davon ausgeht, dass bei Zombies tatsächlich kein Hirn mehr so funktioniert wie bei Menschen (Moral, Vernunft, Bewusstsein etc.), machen die sich ums 'aufs stille Örtchen' gehen mit Sicherheit keine Gedanken (da sie wahrscheinlich eh keine mehr haben, außer evtl brainz!)

Ich denke mal, dass es im Grunde so sein würde, wie Du schon gesagt hast. Das zeigt man in Filmen wahrscheinlich deswegen nicht, da es nicht wirklich wichtig für die Story ist..

Aber hey, keine Ahnung! :D Vielleicht kommt ja bald die Zombiekalypse und wir wissen es dann - oder halt eben auch nicht!

brainz!

Noeru

naja das fleisch wird ja auch nicht verdaut da sie tot sind und dementsprechend alles abgestorben ist in ihnen. also müsste das fleisch in ihnen bleiben oder einfach rausfallen irgendwann

Der einzige Stoffwechsel der bei Zombies noch funktioniert ist, daß sie evtl. mal ne andere Jacke anziehen...  Ergo: Kein Zombie-AA!

Da Zombies Fiktion sind lässt sich die Frage nicht beantworten.

Kommt ein Skelett in die Kneipe und sagt: "Ein Bier und ein Scheuerlappen bitte."

So verhält es sich mit deinem Zombie, der deiner Meinung nach auf das Klo muss. Zombies, Elfen usw. sind Fantasiewesen. Die können alles und müssen nichts.

Nein, sie leben nicht mehr und haben keinen Stoffwechsel also brauchen nur Energie

Klar, ne Zombieapokalypse ist ja auch eine ziemlich beschissene Sache

Was möchtest Du wissen?