wie kann ich den mob drop verändern?

2 Antworten

Du kannst dem Zombie ausrüstung geben die er dann droppt, aber sein regulären drop kann man nicht verändern

Minecraft Mobs etwas anderes da lassen (also nachdem sie gestorben sind)?

Kann man einstellen das Mobs etwas anderes als Item da lassen als wenn z.b ein Zombie verrottetes Fleisch da lässt?

...zur Frage

Neues Zimmer.Ideen?

Hallo :D Ich und eine Freundin hatten uns vorgenommen unsere Zimmer zu 'verändern' Wir haben uns einfach nichtmehr wohl gefühlt mit den ganzen Miley Cyrus und Twilight und Ashley Tisdale Posters die wir seit mehreren Jahren haben xD

Ihr Zimmer ist schon mehr oder weniger fertig aber jetz wollen wir in den nächsten Tagen meins machen.. Ich will aber nicht genau das gleiche haben wie sie und meine Ideen bis jetz währen das ich mit Bleistift von Super Mario den Pilz und die Pflanze und sowas an die Wand male.Bei ihr haben wir auch was gemalt und dann noch mit Filz stiften und Wassermalfarben ausgemalt..Außerdem mal ich mir noch von Drop Dead dieses Geist oder was des ist an die Wand & Diamanten.Meine letze Idee währe noch das Asking Alexandria Logo gewesen.Ansonsten fehlen mir einfach die Ideen :O

Ich würde mich sehr über schöne Vorschläge freuen ((:

p.s. Meine Wand ist grün & gelb ..

...zur Frage

Minecrfat Mob Spawnrate verändern

Weis jemand ob man auf einem normalen Minecraft server die spawnrate von mobs ohne plugins oder Mods verändern kann . Sprich das zb auf spielstufe schwer nicht nur so wenig mobs sondern richtig viele spawnen das die gesamte map voll ist?

...zur Frage

Minecraft Rüstungspunkte verändern?

Hallo!

Ich habe mich in letzter zeit mal gefragt ob man die Rüstungspunkte in minecraft verändern kann, Also das eine Dia Chestplate z.b Nicht insgesamt 8 sondern z.b 12 rüstungspunke gibt. Es wäre am besten wenn es über ein command gehen würde.

Danke im voraus

...zur Frage

spielt der zustand der saiten bei der benutzung eines drop pedals eine rolle?

hi,

ich möchte mir ja unter anderem ein drop pedal zulegen , sodass ich mittels effektgerät in jede beliebige stimmung mit der e gitarre spielen kann ohne den zug der saiten zu verändern.

jetzt stellt sich bei mir die frage...

spielt der zustand der saiten eine rolle wie es am ende klingt?

oder die stimmung der saiten vorher...

beispiel:

fall a : ich habe eine verstimmte e gitarre mit mit alten saiten auf e standrd und stimme mit dem effektgerät auf d drop c

fall b : ich habe eine gut gestimmte e gitarre auf standard e mit frischen saiten drauf und stimme mit dem drop pedal auf d drop c

wäre das sound in dem falle identisch?

...zur Frage

Minecraft Mobs/Spieler mit Commands (-blocks) einen "Path" ablaufen lassen?

Hey Leute, ich habe schon oft gesehen, das sich Zombies z.B. zu einem bestimmten Ort (realistisch) bewegen. Oder das ein Spieler ein Mob (mit Commands/Commandblöcken) steuert.

Aber habe nichts gefunden zu der Funktion/Commands. Wisst ihr wie das geht? Kenne mich ganz gut aus, aber das bekomme ich nicht hin. (Dies bräuchte ich für eine Adventuremap - Für kleine Szenen).

PS: Benutze 1.9 ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?