Einlauf wo anders als Zuhause machen?

3 Antworten

Einkaufszentrum??? 😵‍💫 Du hast wohl noch nie nen Einlauf gemacht!

Sonst wüstes du, daß das gar nicht geht. Und schon gar nicht mit 1,5 - 2 Litern. Wenn du GANZ entspannt bist, mit weniger Wasser "vorgespühlt hast und sehr geübt bist, kann diese Menge (manchmal) klappen. Aber meist gehen am Anfang nicht Mal 3/4 Liter.

Was du Zuhause nicht machen kannst, kannst du an einem öffentlichen Ort erst recht nicht.

Als Alternative für Zuhause geht nur ein Hotelzimmer mit Bad/WC oder eine Praxis in der das gemacht wird.

Und "doch" du kannst das Zuhause machen. Wenn ein Klo im Bad ist sperrst du die Tür zu und fertig. Wenn Bad und Klo getrennt sind, nimmst du zu Sicherheit einen Kübel (z. B. eigens dafür gekauften Putzeimer mit Deckel) mit ins Bad und sperrst dann die Tür zu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wazlim  27.12.2023, 16:57

Ich schaffe 3 liter

wienerTina  29.12.2023, 23:23
@Wazlim

Echt???? Na dann erkläre wie du diese Erweiterung deines ..... Auslasses biologisch gemacht hast ?

Das geht fast nur zu Hause. Oder im Hotel oder so. Während des Einlaufs musst du ungestört und entspannt sein. Nur so kann man eine Wirkung erreichen. Du brauchst das Bad auf jeden Fall einige Zeit für dich. Wenn bei uns meine Mutter einen Einlauf machen möchte, dann sagt sie es uns, und wir stören nicht. Falls es dazu bei dir keine Möglichkeit gibt, lass es lieber.

Lass diesen Blödsinn!

Ein Einlauf ist eine medizinische Maßnahme, die in der Regel auf ärztliche Anordnung von medizinischem Fachpersonal durchgeführt wird.