Schleife für den swissphone?

2 Antworten

Manche findet man noch im Internet aber das sind eher die Ausnahmen. Wer sie wissen muss weiß sie in der Regel aber auch oder erfährt sie ganz offiziell von einer entsprechenden Person in seiner Wehr.
Zum Aussehen: Die Schleifen sind einfach nur 5 Ziffern, also z. B. 54321

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Brandmeister und Notfallsanitäter bei der Berufsfeuerwehr

Was das an geht wirst du nichts finden und wenn doch dann hat derjenige der sie dir unbefugter weise gibt ein mächtiges Problem.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Maschinist /Servicetechniker für Feuerwehr Einsatzfahrzeuge
BettKitt
Fragesteller

Naja ich meine er bekommt ja keinen Stress wenn er Frequenzen online setzt .. wieso sollte er denn Stress bekommen wenn er die Schleife online setzt ?