Schleich Pferde?

3 Antworten

Hallo Modegirl12,

es kommt auf den Zustand & die Größe der Pferde an, auch wie alt sie sind.

Schau einfach mal bei eBay, Vinted oder so, nach ähnlichen Produkten und schaue, was diese so dafür nehmen.

Wenn sie älter (nicht mehr im Handel), aber in gutem Zustand sind würde ich so 3-5 Euro zahlen. Für mehr gibt es bereits Neue.

Ponys, Fohlen 1-3 Euro. Mittelding so 2-4.

Eventuell runter handeln lassen.

Woher ich das weiß:Hobby

Du kannst selber einfach mal schauen zu welchen Preisen andere Ihre Pferde anbieten.

Ich persöhnlich der Zielgruppe " Onkel Kauft Geschenk für Nichte " angehöhrt würde dir 60 Euro zahlen.