Schlechtes Gewissen wenn ich was teures kaufe :(?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du es online gekauft hast und noch keine 2 Wochen her ist kannst du es ja zurück schicken. Ansonsten würde ich mir nicht so viele Gedanken machen jetzt hast du das Handy schon gekauft das Geld ist weg und wenn du es weiter verkaufst machst du Verlust. Außerdem wenn du einen Vertrag machst und dir da dann ein 600 Euro Handy nimmst zahlst du über die ganzen Monate hinweg weit mehr als 600 Euro für das Handy.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist meistens so, wenn man sein Geld für etwas  rauswirft, das man auch billiger hätte haben können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Handys kauft man nicht jeden Tag, und das Handy wirst du jeden Tag brauchen. Also beruhig dich und gönn dir das Handy :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?