schlechtes Gefühl kann jemand sagen was das ist😅?

5 Antworten

Ich habe auch des öfteren ein schlechtes Gefühl. Allerdings kann man das nicht eindeutig definieren. Jeder spürt ein schlechtes Gefühl anders. So etwas kann durch Ereignisse oder Aktionen entstehen. Wichtig dabei ist, das das selbst einen nicht auffällt manchmal wieso man dieses Gefühl hat. Auf Dauer sollte man schauen ob man ein durchschnittlich gesundes Leben führt oder nicht. Ansonsten kein Grund zur Sorge. Darf ich fragen wie alt du bist?

Könnte Magnesiummangel oder so sein

Bauchgefühl, ich hab das meistens wenn irgendwas passiert und ich nicht vorher drauf gehört habe.

Ungesunder Lebensstil, mangelnde Bewegung oder Alkoho / Zigaretten können sowas auslösen.

Hab das auch relativ oft, ich weiß auch nicht woran's liegt aber das Gefühl ist echt scheiße ich weiß...