schlechter geruchssinn -woran kann das liegen?

5 Antworten

Hi ledra

Ich habe das selbe Problem aber ich habe das ca. seit zwei Wochen. 

Ich habe auch seit Jahren einen Dauerschnupfen.

Kann es auch an des liegen weil ich mal einen Schlag auf die Nase bekommen habe?

Auch von mir ein Tipp: wie Sie bereits vom Vorgänger erlesen können, können dies auch erste Anzeichen für Erkrankungen sein. Es ist zwar von schulmedizinischer Seite noch nicht erfassbar, zeigt sich aber bereits durch Unwohlsein und Veränderungen im Verhalten, bzw. Psyche. Mit dem osmopraktischen Verfahren lassen sich auf diese Weise manche Erkrankungen im Anfangsstadium erkennen. Vielleicht ist dies auch eine gute Möglichkeit?

Nicht zum Arzt, sondern zum Chiropraktiker/Manualtherapeut der dazu ausgebildet ist. Ursache ist höchstwahrscheinlich eine Blockierung der Halswirbelsäule. Läßt sich denn der Kopf um +/- 90° drehen?

Kalter Kaffe kochen? (Aus Kühlregal) AUFKOCHEN?

Hey, hab einen Becher Kaffe von Aldi, es ist so ein fertiger Latte Machiato also ein kalter aus dme Kühlschrank.

Kann ich den Kaffe wo rein leeren und dann kochen ? oder in die Kaffe maschine tun ??

Ist das irgendwie giftig oder gesundheitschädlich so fertig kaffe aufzukochen ?? Also kann ich ihn bedenkenlos trinken ??

...zur Frage

Ist mein Geruchssinn kaputt?

Hey Leute also es ist so:

ich rieche schon ewig nichts mehr.

Es ist mir nie richtig aufgefallen aber heute ist es auch meiner Mutter aufgefallen.

Also wir haben z.B eine Katze.

Meine Mutter sagt mir immer , dass das Katzenklo stinkt.

Ich Rieche aber nichts oder als wir heute Einkaufen waren.

Haben wir einen kleinen Minzstrauch gekauft, als wir im Auto saßen sagte meine Mutter das das ganze Auto danach riecht.

Ich aber hab nichts gerochen, ich hab es erst gerochen als ich ein kleines Blatt direkt unter meine Nase hielt.

Das habe ich sehr oft auch mit Parfüm, ich rieche es erst wenn es direkt unter meiner Nase ist.

Trotzdem kann ich ein paar Gerüche einfach so riechen wie z.B Gülle

ist das normal? Habt ihr damit Erfahrungen ?

...zur Frage

Der ewige Jude, Bildbeschreibung

Hallo!

Wir sollen eine Bildbeschreibung zu dem Bild "Der ewige Jude" (Werbung für eine Ausstellung 1937) machen. Ich bin auch schon fast fertig, nur weiß ich nicht was der Mann auf dem Bild in der Hand hält und was das Zeichen auf diesem steinähnlichen Ding bedeutet.

Hab auch schon gegoogelt aber nichts gefunden.

Vielen Dank :)

...zur Frage

Warum gibt es die vierte und fünfte Staffel the Originals nicht auf Netflix?

Hey🙈

Ich bin gerade mit der dritten Staffel the Originals fertig geworden und frage mich warum es die neueren staffeln nicht auf Netflix gibt!

Weiß jemand wann und ob es die Staffeln überhaupt auf Netflix geben wird?

Danke schon mal im Voraus🙈

...zur Frage

Muss ich Tiefkühl-Blumenkohl vorher kochen?

Guten Abend, ich möchte Blumenkohl im Blätterteig machen. Muss ich den TK-Blumenkohl vorher kochen oder kann ich den nach dem Auftauen einfach in den Fertig-Blätterteig einrollen und das Ganze im Backofen backen?

...zur Frage

"Zuhause im Glück" wirklich in 10 Tagen?

Hallo. Ich lerne Maler und Lackiererin. Ich sehe diese Sendung immer mit Erstaunen. Ich kann mir wirklich nicht vorstellen das die Handwerker in dieser kleinen Zeitspanne, mit so "wenigen" Leuten, ohne Zeit verzug und/ oder Pfusch, fertig werden. an ALLE Elektriker, Maurer, Zimmermänner, Trockenbauer, Dachdecker und natürlich Maler : geht das eurer Meinung nach?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?