schlechter geruchssinn -woran kann das liegen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Auch von mir ein Tipp: wie Sie bereits vom Vorgänger erlesen können, können dies auch erste Anzeichen für Erkrankungen sein. Es ist zwar von schulmedizinischer Seite noch nicht erfassbar, zeigt sich aber bereits durch Unwohlsein und Veränderungen im Verhalten, bzw. Psyche. Mit dem osmopraktischen Verfahren lassen sich auf diese Weise manche Erkrankungen im Anfangsstadium erkennen. Vielleicht ist dies auch eine gute Möglichkeit?

Nicht zum Arzt, sondern zum Chiropraktiker/Manualtherapeut der dazu ausgebildet ist. Ursache ist höchstwahrscheinlich eine Blockierung der Halswirbelsäule. Läßt sich denn der Kopf um +/- 90° drehen?

nasennebenhöhlenentzündung, allergien, zu viel nasenspray(tropfen),...

ledra 16.12.2009, 22:38

nasenspray oder tropfen können es net sein, das benutze ich kaum.

0
Gerwalt 16.12.2009, 22:43
@ledra

also allergien wie heuschnupfen führen auch dazu such doch einfach nen hno arzt auf (nächstes quartal wegen den 10 eus und las dich durchchecken

0
ledra 16.12.2009, 22:45
@Gerwalt

heuschnupfen hatte ich auch noc nie. zum arzt werd ic auf jedenfall gehen.

0
Gerwalt 16.12.2009, 22:48
@ledra

tja vllt biste erkältet oder noch nich richtig genesen sonst kann ich dir leider auch nicht weiterlesen achja katzenhaarallergier, hundeharre, meerschweine,hasen,...???

0
ledra 16.12.2009, 22:51
@Gerwalt

gegen tiere bin ich auch nicht allergisch. trotzdem danke das du dir die zeit genommen hast.

der einzige hinweiß wäre vllt ein dauerschnupfen der auch schon ca ein jahr da ist. aber der ist eher trocken also die nase läuft nicht, sondern muss nur ab und an geschnäutzt werden.

0
Gerwalt 16.12.2009, 22:54
@ledra

kein ding aber das mit dem schnupfen ist scho ma ein anzeichen wie bei meiner chonischen nasennebenhöhlenentzündung auf jeden wünsch ich dir gutes gelingen^^

0

Hi ledra

Ich habe das selbe Problem aber ich habe das ca. seit zwei Wochen. 

Ich habe auch seit Jahren einen Dauerschnupfen.

Kann es auch an des liegen weil ich mal einen Schlag auf die Nase bekommen habe?

Vom rauchen (wenn du rauchst)

ledra 16.12.2009, 22:41

ja ich rauche, aber verhältnismäßig wenig gegenüber vielen anderen rauchen. mir reicht eine schachtel 2-3 tage...

0

Was möchtest Du wissen?