Schlechte Verhaltensnote :(

6 Antworten

Sieh ein, dass dein Verhalten falsch war und arbeite in der Zukunft daran. Fraglich ob du deine Kopfnote noch in diesem jahr verbessern kannst, aber du solltest dich aufjedenfall bei deinem Mitschüler und der Lehrerin entschuldigen. Abgesehen bist du in der 7. Klasse du hast also noch etwas Zeit an dir zu arbeiten und wenn du dich besserst solltest du keine Probleme bei der zukünftigen Jobsuche haben. Es guckt niemand auf das Verhalten in der 7. Klasse. Hauptsache du änders dieses Verhalten.

KurdoUCK
Fragesteller

Zum Glück

KurdoUCK
Fragesteller
@KurdoUCK

Aber in der 8.Klasse gibt es nicht mehr Verhalten

man man man... jungs und ihre Probleme!

Lasse deine Aggressionen beim Sport heraus und nicht an anderen Menschen. Sicherlich ist es aus deiner spontanen Reaktion gekommen. Versuche dich in Zukunft zu mäßigen um nicht später einen Schulverweis zu bekommen. Ich hatte damals auch eine Rüge bzw Tadel nach dem anderen habe mich aber später gafangen.

Für deine berufliche Zukunft ist es im Moment noch nicht entscheidend. Aber passe in Zukunft auf...

wenig zufriedenstellend ? was ist denn das für ne note ^^

naja,  zu spät ist es nie. reiß dich mal zusammen dann wirds auch  besser mit der verhaltensnote ;-) ... im Unterricht jemanden zu boxen  ist natürlich nicht grade das gelbe vom Ei. das weißt du aber bestimmt selbst :)

KurdoUCK
Fragesteller

Ja aber wenn ich mich jetzt zusammenreiße kann ich es dann glaubst du noch auf zufriedenstellend schaffen weil wir nur noch einen Monat Schule haben.

Nur weil du einmal jemandem weh getan hast , ist nicht direkt deine ganze Zukunft verbaut .. Zeig deinen Mitschülern und Lehrkräften Freundlichkeit , Hilfsbereitschaft, teamfähigkeit

KurdoUCK
Fragesteller

Ja aber es ist nur noch 1 Monat Schule und ich war dieses Semester nicht grad Brav aber macht es etwas aus wenn ich diesen Monat sehr sehr Brav bin,helfe undso

Könnte ich es dann noch auf zufriedenstellend schaffen

Du darfst nicht viele Tagebuch einträge bekommen sonst bekommst du schlechte Verhaltensnote und wenn du keine hast bekommst du eiene 1 oder 2

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung