Schlechte Noten, welcher Beruf? :(

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Was willst du jetzt hören? Das du super gut und sehr intelligent bist? Bekommst du von deiner Familie / deinen Freunden nicht genug Aufmerksamkeit und Lob und musst das hier kompensieren?

Glaube mir, gute Noten sind noch lange nicht alles um erfolgreich im Beruf zu sein. Also arbeite lieber an deinen Soft Skills. Und mal nebenbei, Lobheischerei gehört nicht unbedingt zu dem Verhalten welches sich ein Arbeitgeber wünscht.

Ich schätze für Nobelpreisträger wird es nicht ganz reichen, tut mir leid.

Mensch-das sind super Noten! natürlich findest du da was!

kommt auf deinen Bildungstand an, im Abitur wäre das wohl nicht tragisch bei einem Hauptschulabschluss wohl auch nicht so sehr wie eine 4 oder weniger.

Woow :DD Hammer!

Naja.. Ich kann dir das jetzt nicht so richtig sagen ,weil ich nicht in die Zukunft schauen kann :D

Mach doch einfach was du von den am besten kannst...damit meine ich halt beschäftige dich mehr mit dem Fächern ( weiß nicht ob die es da oben sind >.> ) am meisten wer weiß vieleicht klapt es. Aber ich würde mal sagen auß dir könnte ein..Bänker,Lehrer oder ein Rechtsanwalt werden Ps:Das ist nur eine Vermutung xD Viel spaß :)) LG CC

Ich hoffe du meinst das grad nicht ernst.Von solch einer Note in Mathe könnte ich nur träumen. :o Du hast beste Chancen,du brauchst dir überhaupt keine Sorgen zu machen!

Ich weiß das es gute Noten sind, nur ich wollte eigentlich Anwalt werden, pack ich das mit diesen Noten..?

Reicht gerade zum Straßenkehrer .!! Schaffst es gerade mal die Mülltonnen zu zählen.

Schäm dich!

MiSkate 28.01.2013, 20:04

Zeig dein Fahrrad, dann schämst du dich.

0

Sag mal willst du mich verarschen...sei froh wenn du soo gute Noten hast!!!

hätte ich nur deine noten für sowelche noten würde ich ...

Übertreib... das sind super Noten. Ich wär froh wenn ich solche gehabt hätte..

Jetzt heul mal nicht rum weil du vllt. eine 2 in Mathe bekommst, ist echt n bisschen albern...ich glaube deine Frage kannst du dir selbst beantworten.

Toilettenfrau, hässliches Modell, Entertainer oder Taxifahrer

boa meine güte... wenn du nicht unbedingt nach Yale willst : reg dich ab! auch wenn du in allen hauptfächern ne 2-3 hast, kriegst du nen vernünftigen Job!

fishing for compliments ist out!

oh nein! du bist aber schlecht in der schule...mathe NUR 2 geht ja gar nicht...

Was möchtest Du wissen?