Schlechte Noten, welcher Beruf? :(

7 Antworten

Woow :DD Hammer!

Naja.. Ich kann dir das jetzt nicht so richtig sagen ,weil ich nicht in die Zukunft schauen kann :D

Mach doch einfach was du von den am besten kannst...damit meine ich halt beschäftige dich mehr mit dem Fächern ( weiß nicht ob die es da oben sind >.> ) am meisten wer weiß vieleicht klapt es. Aber ich würde mal sagen auß dir könnte ein..Bänker,Lehrer oder ein Rechtsanwalt werden Ps:Das ist nur eine Vermutung xD Viel spaß :)) LG CC

kommt auf deinen Bildungstand an, im Abitur wäre das wohl nicht tragisch bei einem Hauptschulabschluss wohl auch nicht so sehr wie eine 4 oder weniger.

Was willst du jetzt hören? Das du super gut und sehr intelligent bist? Bekommst du von deiner Familie / deinen Freunden nicht genug Aufmerksamkeit und Lob und musst das hier kompensieren?

Glaube mir, gute Noten sind noch lange nicht alles um erfolgreich im Beruf zu sein. Also arbeite lieber an deinen Soft Skills. Und mal nebenbei, Lobheischerei gehört nicht unbedingt zu dem Verhalten welches sich ein Arbeitgeber wünscht.

Ich weiß das es gute Noten sind, nur ich wollte eigentlich Anwalt werden, pack ich das mit diesen Noten..?

Ich schätze für Nobelpreisträger wird es nicht ganz reichen, tut mir leid.

Mensch-das sind super Noten! natürlich findest du da was!