Schlechte Kartoffel gegessen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das klingt zwar ungewöhnlich,weil normalerweise werden Kartoffeln nach einem halben Tag nicht schlecht. Aber vielleicht hast du versehentlich eine vergammelte Kartoffel mitgekocht und deren Geschmack hat auf die anderen abgefärbt. Schütte die Dinger weg. Wenn sie so scheußlich schmecken, können sie nicht gut sein.

Ich habe sie auch weggeschmissen, wollte nur wissen, ob das kleine Stück schon schlimm war. g Echt widerlich....

kaffee trinken beendet,..das merkt man doch vorher,..

bestimmt nicht :D weg damit ^^