Schlechte Erinnerungen durch Wohnung?

1 Antwort

Wenn du mal dein eigenes Geld verdienst, kannst du hinziehen, wo du willst und niemand kann dich aufhalten aber so lange du von deinen Eltern lebst, hast du dich nach diesen Regeln zu richten. Das würde mein Vater jetzt sagen oder so ähnlich.😅

Ich sag dir, du solltest lernen damit umzugehen, das es nur eine Wohnung ist und alles was passiert ist, der Vergangenheit angehört. Sieh die positiven Dinge.