Schlechte CPU durch gute Grafikkarte entlasten?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, geht nicht. Da bleibt dir nichts anderes übrig als die CPU durch eine stärkere zu ersetzten.

Läuft deine CPU noch mit Stock-Takt?

Wenn ja schau dir das hier mal an: http://extreme.pcgameshardware.de/overclocking-prozessoren/22508-how-amd-k8-athlon-64-athlon-64-x2-overclocking-inlusive-phenom-info.html

Wenn du CPU sowieso bald getauscht wird ist sie ja im Prinzip ideales "Lehrmaterial" und ein paar FPS mehr im CPU Limit solltest du mit einem ordentlich angehobenen Takt auch rausholen...

Wolverine80
Fragesteller

Danke :) werde mir das demnächst mal in Ruhe angucken.

Nope, das kann die Grafikkarte nicht.