Schlecht Wasser lassen ?

3 Antworten

Ich glaube du bildest dir da was ein. Solange dein Urin eine normale gelbliche Farbe hat und du beim Wasser lassen keine Schmerzen empfindest ist eigentlich alles in bester Ordnung. Andererseits bin ich auch kein Artz. Was ich sagen will ist, dass wenn du dich unwohl fühlst dann solltest du mit deinem Artz darüber reden und nicht hier wo man nur gefährliches Halbwissen bekommt. Merkt dir das bitte.

Harnwegsinfarkt

Mach ein Test

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klingt nach leichter Blasenentzündung... geh mal zum Arzt...