schlecht in englisch?

3 Antworten

Lese englische Bücher

Schau Netflix auf Englisch

und sei nicht so faul !!!!

liegt einfach daran dass der Englisch Unterricht in Deutschland wirklich Müll ist.

Wenn du Englisch lernen willst dass schau Serien auf English mit deutschen Untertiteln

Helfen12345679
Fragesteller

aber was brint mir das für gram und ich verstehe dann die meisten serein null

Sunshine661  08.12.2022, 17:06
@mottral

Sind englische Untertitel nicht besser? Das Englisch in den Serien ist für Anfänger doch zu schwierig und kaum zu verstehen. Außerdem liest man dann nur und achtet nicht auf die Sprache.

Sunshine661  08.12.2022, 17:12
@mottral

Ok, ich habe englische Sprache und englischen Untertitel gebraucht.

Dir fehlen vermutlich die Grundlagen, ohne Nachhilfe wirst du das nicht aufholen können.

Frag mal deinen Englisch Lehrer, ob er wen für Nachhilfe kennt. Oftmals können ältere Schüler Nachhilfe geben, was auch billiger als ein professioneller Nachhilfe Lehrer ist.

Sunshine661  08.12.2022, 17:07

Englisch ist easy, eine Sprache, die man allein locker lernen kann.