Schlauchboot /Badeboot?

Größe bis 4 Personen

2 Antworten

Guten Tag,

Ich selber verwende eine "INTEX Excursion 4" und kann es, wenn es auf ruhigen Gewässern genutzt werden soll, empfehlen. Ich habe das Schlauchboot jetzt seit 3 Jahren und bin im Sommer fast jedes Wochenende auf dem Wasser. Bis jetzt hat das Boot noch kein Loch oder irgenwelche ermüdungserscheinungen.

Möchte man mit 4 Personen fahren, würde ich allerdign eher zum INTEX Excursion 5 tendieren, da im Excursion 4 mit 4 Personen nicht mehr viel Platz für Gepäck ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn du was gebrauchtes haben willst, bist du mit EbayKleinanzeigen gut beraten.