Schlangenzunge beim Menschen!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da wird die Zunge genommen und mit einem Messer eingeschnitten.

Laut einem befreundeten Tattoo-Studio Betreiber kostet der Spaß 300-400€ in Deutschland. Am besten mal im Studio nachfragen.

und ich hab damit keine Erfahrng, ich finde das sieht einfach nur schrecklich aus.

aber ich könnte mir vorstellen das küssen sich besser anfühlt wenn beide eine gespaltene Zunge haben. aber ansonsten sehe ich keine Vorteil darin.

fleknoil
Fragesteller

Danke, wenigstens eine hilfreiche Antwort :)

ne, vorteile hat das sicher nicht !! und hässlich dazu noch !! stell dir mal vor, so als opa oder oma rumzulaufen "

fleknoil
Fragesteller

Naja, jeder hat einen anderen Geschmack :D meiner ist es zb nicht xD

es ist einfach unnötig und sieht auch dumm aus. dass brauchst du wirklich nicht!

es hat keine Vorteile eher Nachteile, da dich jeder komisch ansieht und auch beim Job finden schlecht ist

fleknoil
Fragesteller

Beim Job ist das eher nur ein Vorurteil dass es deswegen schlecht ist. Aber mein Geschmack wäre es nicht!