Schlangen im Gamingzimmer?

2 Antworten

Naja ich habe ein Gehäuse mit LED in meinem Zimmer. Als es noch neben dem Terrarium gestanden hat, konnte ich sehen wie sie Verhaltensstörungen gezeigt hat. Sobald ich das Terri auf der Seite zugedeckt habe, war es wieder gut. Aber das ist meine Erfahrung, muss nicht sein das andere Schlangen auch so reagieren. Falls doch müsstest du sie nur abdecken. Zum Thema Ausraster, das naja solltest du dann wohl wie der andere Kommentar bereits gesagt hat sparen

Die kleinen ausraster solltest du dir einfach generel Sparren, die werden die Schlange sicher irgendwie stören und tun deiner eigenen Gesundheit auch nix gutes.

Was das Licht angeht bin ich mir nicht sicher, solltest du aber beim Verkäufer erfragen können. Die meisten schlangen sind dämmerungsaktiv, denke daher das einwenig Licht auch zur späten Stunde weniger ein Problem darstellt.