Schlamm baden?

5 Antworten

Na warum nicht, ist ja auch gut für die Haut und macht Spaß. Ich wär da dabei.

In der Ems bei Rhede im Emsland oder im Offroudpark Fürstenau zum Beispiel.

Ist doch super macht Spaß habe ich auch schon öfter gemacht.

Finde ich interessant, macht mich neugierig

Hmm - wo geht denn sowas?

franz48  22.12.2018, 13:12

Nordsee....aber nur bei Ebbe.

Bonnie627  22.12.2018, 13:16
@franz48

Ohje, da bin ich von Wien aus nicht so leicht dort. Könnte mir aber gut vorstellen, dass das grossen Spass macht.

schwimmkanone
Fragesteller
@Bonnie627

ich wohne an einem wald dort haben wir uns ein schlammloch (ca.1.60m tief) gebaut