Schlaganfall? was hätte ich? bin zu Boden gefallen?

5 Antworten

Das hört sich nach einem allergischen Schock an, aber wenn Du 112 wählst bist Du auf der sicheren Seite, auch wenn es jetzt wieder geht. Beim nächsten Mal bleibst Du vielleicht auf der Strecke!

cc2121
Fragesteller

Danke für die ganzen Nachrichten in der kurzen Zeit ich danke euch sehr ich werde morgen zum Arzt gehen, falls heute noch etwas sein sollte rufe ich den Notarzt. Jetzt geht es mir Gott sei Dank wieder besser. Ich wünsche euch allen Gesundheit und alles Gute!!

Sturmy  03.05.2021, 19:42
@cc2121

Danke dir und natürlich gleichfalls alles Gute.

Du bist in Ohnmacht gefallen. Vielleicht hast du aufgrund der roten Handflächen Panik bekommen und dein Kreislauf ist abgesackt. Kann natürlich auch andere Ursachen haben. Sag Personen in deiner Nähe Bescheid was passiert ist, damit die auf dich achten. Ruf den Notarzt an, wenn es nicht besser wird

Vorsicht ist besser als Nachsicht.

Ich kann dir leider nicht beantwortet was es war, aber bitte geh umgehend zu einem Arzt!

Das hört sich schon fast nach einer heftigen Unterzuckerung an.

Wäre es ein Schlaganfall gewesen, würdest du jetzt und hier nicht mehr schreiben können.