Schlaft ihr Nackt, im Schlafanzug, Unterwäsche oder sogar mit der Kleidung vom Vortag oder ganz anders?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nackt 42%
Je nach Jahreszeit 21%
Schlafanzug 16%
Unterwäsche und Shirt 16%
Unterwäsche 5%
Kleidung vom Vortag 0%
anders (bitte erläutern) 0%

13 Antworten

Je nach Jahreszeit

Ich mag es nicht, extrem zu heizen.

Und meine Nase steht nicht auf zu trockene Luft (Schnupfen usw.).

Am Oberkörper trage ich immer was langärmliges (Bluse, Longshirt, Männer-Hemd usw...).

Am Unterkörper nur, wenn es mir ohne was zu kalt wäre. Dann meist ne dünne Strumpfhose (mit Baumwollzwickel)

Das kann dann auch die vom Vortag sein. Falls mich der Gedanke fröstelt, die auzuziehen, behalte ich sie einfach an.

Eventuell, bis ich mich am nächsten Tag zur Arbeit umziehe. Dann kommt aber ne frische dran.

Grüße,

Tanja

Je nach Jahreszeit

Sommer mit Pämpi und T-Shirt und Winter im kuschligen Samsuit und Windeln 😀

Schlafanzug

In einem Pyjama fühle ich mich am wohlsten.

Nackt

Natürlich nackt.

Ähm? Tshirt und Jogginghose oder Schlafhose, Das tshirt lasse ich immer an außer es ist dreckig....Morgens früh wechsel ich natürlich immer das Tshirt.

gutefratze
Fragesteller

Also mit Jogginghose im Bett würd ich voll schwitzen 😂

iBimsLara16  01.02.2018, 03:29

Hab das Fenster immer offen😂Habe eine Dünne jogginghose xD