Schlaft ihr Nackt, im Schlafanzug, Unterwäsche oder sogar mit der Kleidung vom Vortag oder ganz anders?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nackt 41%
Je nach Jahreszeit 33%
Unterwäsche und Shirt 16%
Schlafanzug 8%
anders (bitte erläutern) 0%
Kleidung vom Vortag 0%
Unterwäsche 0%

14 Antworten

Unterwäsche und Shirt

Normalerweise nur mit Unterhose und Shirt. Wenn´s im Sommer sehr heiß ist, auch mal nur mit Unterhose.

Je nach Jahreszeit

Ich mag es nicht, extrem zu heizen.

Und meine Nase steht nicht auf zu trockene Luft (Schnupfen usw.).

Am Oberkörper trage ich immer was langärmliges (Bluse, Longshirt, Männer-Hemd usw...).

Am Unterkörper nur, wenn es mir ohne was zu kalt wäre. Dann meist ne dünne Strumpfhose (mit Baumwollzwickel)

Das kann dann auch die vom Vortag sein. Falls mich der Gedanke fröstelt, die auzuziehen, behalte ich sie einfach an.

Eventuell, bis ich mich am nächsten Tag zur Arbeit umziehe. Dann kommt aber ne frische dran.

Grüße,

Tanja

Nackt

Schlafe seit meiner Kindheit nackt, finde es viel schöner so!

Was möchtest Du wissen?