Schlaf Outfit pn?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin schon ein älteres Semester und schlafe schon seit Jahren Sommer wie Winter nackt, weil es ein bedeutend angenehmeres Körpergefühl ist und ich so bedeutend besser ein - und durchschlafen kann!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
stepbaer  13.12.2021, 23:09

Danke für das Sternchen!

0

Angenehmer und bequemer als jeder langweilige Schlafanzug, Unterhose, Hoodie oder Boxer ist eine Kombination aus lockerem T-Shirt und lockerem Rock oder Nachthemd.

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
 - (Jungs und Mädchen, schlafkleidung)  - (Jungs und Mädchen, schlafkleidung)  - (Jungs und Mädchen, schlafkleidung)  - (Jungs und Mädchen, schlafkleidung)

Nur in Unterhose (Slip/Brief)

Ich schlafe nackt :)

Ich bin ein Junge und sechszehn

Junge15jan 
Fragesteller
 06.12.2021, 14:46

Danke

0

Kurze Hose und T-shirt oder Hoodie