Schlaft ihr mit Boxershort oder nackend oder mit Schlafanzug?

5 Antworten

Also wo wir im schulandheim waren War ich mittags 5 kumpels im zimmer wir haben alle in Boxershort gepennt. Nachtschicht wurde manchmal vom anderen die Boxershort runter gezogen. Bei mir wurde sie runtergezogen und ich habe null mitbekommen bis ich morgens aufgewacht bin und die mich befUmwelt haben.

0815 t-shirt und ne 0815 kurze stoff hose. egal ob sommer oder winter.

nakt finde ich persönlich unangenehm kalt und boxer sind unbequem beim pennen.

Ich weiß nicht ich finde Schlafanzug ist besser aber ist deine Entscheidung

Auf Klassenfahrt in Mehrbettenzimmer oder Massenlager immer in Boxer!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur nackt . Auch im Winter .

Ivo7887
Fragesteller

Ok