Schlafrythmuss kaputt sehr kaputt?

3 Antworten

Zwing Dich dazu, einen Tag wach zu bleiben. Das dürfte ja nicht so schwer sein; starker Kaffee oder gerösteter Mate - Tee wirken da Wunder. Dann kommst Du auch wieder in einen normalen Schlafrhythmus.

Ein Mal durch machen und dann um 20 Uhr einschlafen und nach paar Tagen hast du den richtigen Rhythmus wieder drinnen.

Oder man geht um 10 Uhr schlafen, dann um 9 Uhr, dann um 8 Uhr und von Tag zu Tag immer so weiter (also täglich eine Stunde früher ins Bett bis du bei ca. 22 Uhr bist. Dann passt das wieder.

Liegt an dir was du willst, leben verschlafen oder raus gehen und wieder Tagesrhythmus haben, das machen worauf du bock hast.

anfangen früher ins bett zugehen.

Pau381
Fragesteller

Hilft es wenn ich heute den ganzen Tag wach bleibe und 23:00 Uhr schlafen gehe somit dann um 7:00 Uhr morgens wieder aufstehen und das penibel durchziehen

Pau381
Fragesteller
@LokwE

Die Frage ist nur damit schwindlig wird und alles mögliche wie soll ich so lange wach bleiben

LokwE  05.04.2022, 05:59
@Pau381

Dann schlaf halt jetzt und geh schlafen so rly mach einfach oder lass es