Schlafrhytmus normalisieren? Ferien vorbei RIP?

5 Antworten

Geht mir auch so... mach einmal durch und dann geh bald ins bett und alles ist normal

Haii,

Kann nicht schlafen und mache die Nacht so gut wie es geht durch. Kannst du auch machen. Aber du darfst dann nicht am Tag pennen, sonst bist du abends wieder nicht müde. Das sollte funktionieren. Hast du heure wieder Schule?

Hoffe ich konnte dir helfen_😊💕

Wie schon angeschrieben eine ganze Nacht auf bleiben und bevor du am nächsten Tag schlafen gehst würde ich dir empfehlen du läufst 30 Min lang, dadurch zirkuliert dein Blut besser beim schlafen und du wirst am nächsten morgen viel fitter.

Ist bei mir gerade genauso :D
Ich habe mir vorgenommen die Nacht durchzumachen und morgen um 22 Uhr dann schlafen zu gehen :)

Mach mal ne Nacht durch. Dann bist du tot müde und schläfst danach gut. Dann stehst du früh auf und es pendelt sich wieder ein.

Nutz3rn4me  24.04.2017, 02:33

Jap der Nutzer über mir hat sowas von recht, muss heute auch mal wieder durch machen um meinen Rythmuss gerade zu quetschen.. viel erfolg

Schioria  24.04.2017, 02:35

@Nutz3ern4me  ich bin berufstätig und habe jetzt Urlaub. Ich bin es gewöhnt in Wechselschicht zu arbeiten. Man hat irgendwann Tricks.