Schlafkopfhörer welche könnt ihr empfehlen?

2 Antworten

Nachts sollte man keine Musik hören wenn einem sein Gehörsinn was wert ist

Chupacabra83
Fragesteller

Ich höre nachts draußen die jugendlichen almans gröhlen da ist mir Musik lieber

Du solltest allenfalls Ohropax Soft ins Ohr tun, und wenn du Einschlafmusik haben willst, dann tut es jeder Bluetooth-Lautsprecher wie JBL Charge 5 oder sonstwas, am besten mit einem Timer, damit irgendwann dein Schlaf ungestört wird.

Ansonsten würde ich mir mal ein paar Gedanken machen ob nicht eine gewisse Mediensucht vorliegt, wenn du ständig, sogar während des Schlafs meinst dich berieseln zu müssen. Ruhe ist das was man beim Schlafen braucht.