Schlägerei wegen Freundin, muss sowas sein -.-?

7 Antworten

also aufjedenfall lass dich nich auf das niveau herab und prügle dich um eine mädchen als wäre sie eine art preis... lasse die beziehung starten aber versuche vorerst vorallem vor ihm es nicht direkt zu zeigen und komme später mal auf ihn zu und erkläre ihm das sie nun nicht mehr verfügbar sei 

Ja aber das wird eh schnell raus gehen weil sie in meiner Klasse ist und sowas verheimliche ich doch nicht

0
@c51429

ich sag ja nich ihr sollt es verheimlichen sondern ihr solltet evtl. ncih direkt ne reihe vor ihm rummachen ^^

0

Ja aber trotzdem der soll mich und die in Ruhe lassen

0

Wenn er dich angreifen sollte mit anderen sind dir alle Mittel recht ihn zu stoppen
Kauf dir ein Baseballschläger und steck ihn die in die Tasche
So aber ich würde sagen deine 'Freundin' soll ihn das klipp und klar sagen das sie nichts von ihm möchte

Best Antwort .....

Kauf dir ein Baseballschläger

Sollte dieser zum Einsatz kommen ......hat er andere Probleme .....zum Beispiel Einzel oder Doppelzimmer in der JVA

0

Notwehr Man darf alles mögliche einsetzen Soll ersich von mehreren verkloppen lassen oder was

0
@ReckerM108

Frisch in der Beziehung und dann so: Ey Baby ich mach maln paar wochen Urlaub.
Sie so: Och wo gehts denn hin?
Naja is son neues Hotel heißt JVA :D

Achso und alles darfst du auch nicht so ohne weiteres einsetzen ;)

1
@ReckerM108

Nein ....keine Notwehr ......Gerichte sehen den Baseballschläger als Waffe an ....die du mitführst ......um einzusetzen....... Dieses Verhalten wird schon nicht mehr vom Notwehrrecht gedeckt .....da es Vorsätzlich mitgeführt wird ....Wir sind ja nicht in Amerika ........

Anders sehe es aus wenn du den Schläger  findest und  dann einsetzt während der Angriff auf dich stattfindet .......

Zum Verkloppen lassen ...... nun .....kennst das ...der Dumme schlägt und zahlt ?

Außerdem gibt es ja auch noch andere  mittel.......Kampfsport ....Boxen ....usw.  

0

Gesetze einfach nur bescheuert

0

Versuch mit ihn zu sag du kannst verstehen das es für ihn sche*** ist. Wenn er ncuht mit sich reden lässt und Stress macht, musst du ihm klar machen, dass er sich zurück zu halten hat. Sonst wird er dich später immer neben deiner Freundin runter machen.

Sie will mich schlagen. Was soll ich machen?

Also ich bin ein 13 Jähriges Mädchen ..

Ein Mädchen aus einer Klassenstufe unter mir ( Sitzen geblieben ) will mich schlagen weil : Ich hab eine Freundin die mit ihrem Freund schluss hat ( wegen Eltern ) aber sie Lieben sich noch & das wissen ALLE & weil dieses Mädchen sich an ihn rangemacht hat hab ich es meiner Freundin Erzählt und die beiden hatetn dann stress & jetz hab ich mit total vielen Leute stress weil ich Des ihr erzählt hab .. & Jetz will die mich Schlagen..

Also Polizei Geht schon mal GARNICHT !! ( Ich bin gegen Polizei )

Ich hab mehrere Leute die sie einfach zussammen schlagen könnenten oder sogar umbringen (Aber es sind zu kriminelle Leute und wenn es rauskommt das sich leute wegen mir geboxxt haben hab ich wieder das Problem .. )

Also wie gesagt ich hab halt mehrere Kontakte ich könnte mir auch einen Schlagring Kaufen aber wennn es dann bei der Polizei rauskommt hab ich anzeigen wegen :

Körperverletzung

Anstiftung wegen Schlägerei ( Kein Plan wie man des nennt )

Illegaler Waffenbesitz

Bedrohung ...

Ich weiß nicht was ich machen soll .. Mit Schlagring boxxen einfach so schlagen ..; Leute auf sie hetzen .. Keine Ahnung :(

Bitte Helft mir :(

...zur Frage

Wie sollte man sich verhalten, wenn man in der Öffentlichkeit Minderjährige mit Alkohol sieht

Wie sollte man sich als Erwachsener verhalten, wenn man in der Öffentlichkeit Minderjährige sieht, die Alkohol trinken ???

-> sollte man den Kindern den Alkohol weg nehmen - oder macht man sich damit wegen Diebstahl strafbar ??

-> oder sollte man die Polizei rufen ? oder hält sich die Polizei mit solchen Lapalien nicht auf ?

-> oder sollte man nicht darauf reagieren um Probleme zu vermeiden

...zur Frage

Was tun bei einer Schlägerei, einfach darauf schlagen?

Hallo. Ich (m) bin 16, 170cm groß und wiege 64kg. Wenn es zu einer Schlägerei kommt, auf was muss ich achten? Hatte bisher nur eins und habe einfach in den Bauch geboxt und er musste sich Erbrechen. Ich habe 2 Wochen Boxen gemacht, 3 Monaten Karate und 2 Wochen mma. Ich weiß wie man gerade schlägt, aber nur das zur Seite schlagen und uppercut, habe ich garnicht gelernt. Wenn es zu einer Schlägerei kommt solle ich einfachen so schnell wie möglich darauf schlagen? Mache fast jeden Tag schattenboxen, weil es Spaß macht. Ich frage da ich in den Sommerferien in die Türkei will. Dort bleibe ich eine Woche in einem Dorf in den Bergen um meine Oma zu besuchen. Ich finde fast alle sind dort rassistisch, außer mein Cousin. Die provozieren mich und wollen unbedingt mich schlagen, weil ich aus Deutschland komme. Außerdem gucke die mich an und lachen über mich. Beleidigen tun die mich auch. Letztes Jahr wollte fast einer mich schlagen, aber dann bin ich zum Glück abgehauen. Was wenn dieses Jahr zu einer Schlägerei kommt und die mich attackieren. Wie kann ich mich am besten verteidigen? Einfach das machen was ich vor dem Spiegel mache. Also schartenboxen. Zu deren Eltern kann ich nicht gehen, da ich nicht weiß wo die sind. Danke :-)

...zur Frage

Angst vor neuem Job. Hilfe! Was tun?

Ich trete zum 03.04.18 eine neue Stelle an. Es ist ein komplett neuer Betrieb. Ich weiß nicht wie die Kollegen dort auf mich reagieren werden. Das macht mir ehrlichgesagt etwas Angst.

...zur Frage

Hand gelenke abhärten,wie?

Hallo. Ich (m) bin 14 und mache boxen,weil es Spaß macht. Ich will jetzt jede Schlägerei auf jeden fall aus den weg gehen,wenn es aber nicht funktioniert,will ich mich mit boxen verteidigen. Wie kann man jetzt meine h Handgelenke abhärten,damit ich knochen brüche vermeiden kann. Gibt es auch andere übungen außer Liegestütze auf den Fäusten? Gibt es so eine Übung ohne Geräte? Also,ich will Knochen und Finger Brüche vermeiden,bei einer Schlägerei. Danke :-)

...zur Frage

Liebt er mich wirklich?11?

Der Text ist etwas lang aber bitte nehmt euch Zeit und lest ihn :) Es nimmt mich Wunder was ihr davon hält.

Ich (14, weiblich), kenne seit einem halben Jahr einen Jungen (14), der auf unserer Schule gewechselt ist (in meine Klasse). Seine Schwester und meine Schwester sind gute Freundinnen und gehen auch auf unsere Schule (ebenfalls zusammen in der Klasse, jedoch 3 Stufen weiter als wir). Ich und der Junge sind mittlerweile ziemlich gute Freunde geworden und chatten fast täglich bis in die Nacht hinein. Dabei sind Gespräche wie: „Kannst du mir 'ne Seite in Englisch schicken“ aber Komplimente (vom Jungen) wie: „Nein, ich finde deine Augen auf dem Bild schön. 😉“.

Er hat fast den gleichen Heimweg wie ich, deswegen gehen wir immer zusammen Heim. Wir lachen of zusammen und nehmen im Zug oft das Handy vom anderen, machen gegeseitig Photos voneinander und lachen darüber.

Er spielt wie ich Video-Spiele und wir spielen auch manchmal zusammen.

Ich trainiere Karate und hab bald den orangen Gurt. Er trainiert bei seinem Vater Taekwon-Do und hat den schwarzen Gurt. 😱
Er ist dort ein Sensei und leitet mit seinem Vater und Schwestern ab und zu das Training.
Sollte ich beim Training mitmachen oder sehen wir uns dann zu oft? 😂
Wäre sehr praktisch, da sein Training so 5 min von mir zuhause ist und Karate so 40 min. (Bei Karate mit Auto und Zug)

Wir machen ab und zu zusammen unsere Hausaufgaben (vielleicht 1 bis 2 Mal in 2 Wochen).
Wenn ich in der Schule für etwas drankommen und putzen muss hilft er mir und gehen danach zusammen Heim.

Wir haben es echt gut miteinander aber wenn er mit anderen Mädchen redet werde ich schnell eifersüchtig (😂). Ich lass mir nichts anmerken, denn das darf er ja auch. :-)

Eigentlich gibt es garnichts an ihm zu meckern ausser, dass ich, dadurch, dass er sich mit allen Mädchen sehr gut versteht, sehr eifersüchtig werde, wenn er mit ihren redet, da er in der Schule auch viel mit anderen Mädchen redet. 😂
Was kann ich dagegen tun?

Unter anderem auch viel mit einem Mädchen, das so wie er, einmal in Australien lebte. Sie ist ziemlich hübsch.
...Ich egentlich auch (würd ich jetzt mal behaupten...), aber ich habe nicht genug selbstbewusstsein, und weiss nicht ganz wie ich auf ein Kompliment seinerseits reagieren soll.

Was hält ihr von uns?
Habt ihr Tipps?
Was könnte ich sonst noch mit ihm unternehmen?
Fehlt etwas?
Sollte ich bei seinem Kurs teilnehmen?

Bitte helft mir! Schreibt am besten einfach was ihr davon denkt.

Bitte lasst mich alle eure Gedanken darüber wissen!! 😂🙏🏼

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?