Schlägerei wegen Freundin, muss sowas sein -.-?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

also aufjedenfall lass dich nich auf das niveau herab und prügle dich um eine mädchen als wäre sie eine art preis... lasse die beziehung starten aber versuche vorerst vorallem vor ihm es nicht direkt zu zeigen und komme später mal auf ihn zu und erkläre ihm das sie nun nicht mehr verfügbar sei 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von c51429
09.01.2016, 01:51

Ja aber das wird eh schnell raus gehen weil sie in meiner Klasse ist und sowas verheimliche ich doch nicht

0
Kommentar von c51429
09.01.2016, 01:55

Ja aber trotzdem der soll mich und die in Ruhe lassen

0

Versuch mit ihn zu sag du kannst verstehen das es für ihn sche*** ist. Wenn er ncuht mit sich reden lässt und Stress macht, musst du ihm klar machen, dass er sich zurück zu halten hat. Sonst wird er dich später immer neben deiner Freundin runter machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er dich angreifen sollte mit anderen sind dir alle Mittel recht ihn zu stoppen
Kauf dir ein Baseballschläger und steck ihn die in die Tasche
So aber ich würde sagen deine 'Freundin' soll ihn das klipp und klar sagen das sie nichts von ihm möchte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lkwfahrer1003
09.01.2016, 01:57

Best Antwort .....

Kauf dir ein Baseballschläger

Sollte dieser zum Einsatz kommen ......hat er andere Probleme .....zum Beispiel Einzel oder Doppelzimmer in der JVA

0
Kommentar von ReckerM108
09.01.2016, 01:58

Notwehr Man darf alles mögliche einsetzen Soll ersich von mehreren verkloppen lassen oder was

0
Kommentar von ReckerM108
09.01.2016, 13:07

Gesetze einfach nur bescheuert

0

Ignorier ihn einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von c51429
09.01.2016, 01:48

Ist nicht leicht wenn ich mit ihr zusammen bin kommt der an und will was

0
Kommentar von c51429
09.01.2016, 01:59

Ich will kein Schlag kassieren 😶

0

Was möchtest Du wissen?