Schlachthof Wiesbaden 80-90-00 Party Eintritt mit 16 Jahren?

1 Antwort

Google ist dein Freund!

http://www.schlachthof-wiesbaden.de/faq.html

Discos: Auf unseren Discos und Parties wird gefeiert
und getanzt, gerne auch ekstatisch. Laute Musik, Alkohol und am besten
ein randvoller Dancefloor gehören dazu, diverse Nebenwirkungen sind
nicht ausgeschlossen. Nicht wirklich die perfekte Umgebung für
Minderjährige. Deshalb sind alle unserer Discos nicht zugänglich für
BesucherInnen unter 18 Jahren.

Bei Discos akzeptieren wir leider keinerlei schriftliche Genehmigungen der Eltern.