Schimmelbrot gegesseń HILFE

Hier - (Essen, Brot)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es passiert nichts :D (kuwagata hat da recht)

allerdings sollte man das nicht zum anlass nehmen jetzt immer schimmeliges brot zu essen, denn der schimmel bildet bei brot so eine art "fäden" und diese sind auf dauer und bei GROßER menge krebserregend ;).

aber, du wirst sicherlich bemerkt haben, dass man dabei nicht spontan tot umkippt - selbst, wenn du wiederholt schimmliges brot ist, kippst du nicht tot um ^^

issle  01.07.2014, 00:26

danke für's sternchen :)

Bei einem so deutlichen Schimmelbefall hätte ich eindeutig vom Verzehr abgesehen. Ist doch ekelig!!! Gesund ist sicher etwas anderes.

Da brauchst Du kein Penicillin mehr! :D Tödlich ist der Schimmel nicht.