Schimmel unter Bett meiner schwester?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Essig mitnehmen und mit heißem Wasser und Essig alles abwischen.
Das wird nicht allzu schlimm sein, sollte nur unbedingt gemacht werden.

Macht es doch zusammen. Holt eine Mülltüte und benutzt Handschuhe. Dann schmeißt ihr alles weg. Sprüht die Schublade mit Chlorix ein (Anti-Schimmel spray). Lasst es eine halbe Stunde einwirken und macht Fenster auf. Dann wischt ihr es mit Duftreiniger aus.

FriedaKamari  20.05.2023, 20:30

Und NIE WIEDER Lebensmittel im Zimmer aufbewahren. Alles, was ihr an Geschirr, Essen etc benutzt: ab in die Küche wegschmeißen bzw abwaschen. Dann kann sich so ein Schimmel gar nicht bilden.

Wahrscheinlich die Büchse der Pandorra...

Mach die Schublade auf und den Inhalt in die Tonne und macht da kein Drama draus. Fertig.

FriedaKamari  20.05.2023, 20:32

😂 alles unglücklich dieser Welt, wenn man sie ÖFFNET. 🤐🤯

Warum hilfst Du ihr nicht einfach - sprich mach Du die Schublade auf ( und lasse das Teil offen stehen. )

Ansonsten Einmalhandschuhe und einen Eimer Wasser mit Essigzusatz + Lappen.