Schimmel in sehr hoher konzentation eingeatmet. Gefährlich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

@ 157Whoami

Dann hast du wohl eine Dose geöffnet, wo das Datum abgelaufen ist? Oder du hast das Brot zu lange in der Dose gelassen, dass sich Schimmel bilden konnte.

Öffne dein Fenster, wische deinen Schreibtisch und alles ab und du wirst an dem einen mal nicht sterben.

Anders sieht es aus, wenn du über lange Zeit Schimmel ausgesetzt bist, der sich in deinen Wänden oder so ausgebreitet hat.

😂
Entschuldige, aber das ist kein Giftgas.
Wisch es einfach weg.
Du wirst es überleben.

157WhoamI 07.05.2016, 10:42

Was ist mit exolords antwort? Wem soll ich jetzt glauben? Kann ich jetzt wieder an meinen Scheibtisch?

0
exolord 07.05.2016, 10:49
@157WhoamI

warum Wer's ich im Unterricht immer belogen ich geh zwar nicht mehr in die Schule aber Der Lehrer sagte immer Schimmel ist giftig 

0
Miwalo 07.05.2016, 10:54

Ja Schimmel ist ungesund, das stimmt schon. Dann binde dir doch ein Tuch um den Mund während du es weg machst. Und nimm ein feuchtes Tuch damit du es nicht noch unnötig aufwirbelst. Sorry ich musste mir nur grad vorstellen wie du panisch weggerannt bist.

0
Miwalo 07.05.2016, 11:31

😷

0

Was möchtest Du wissen?