Schimmel hinterm Bett nach Wasserschaden im Dezember ?

Das ist der erwähnt Nachtschrank

2 Antworten

"Wasser sucht sich seinen Weg"

Ganz schnell reklamieren. Offensichtlich wurde nicht gründlich gearbeitet.

Mach Fotos davon zum Beweis.

Die Trockengeräte müssen sehr lange arbeiten, wochenlang! Auch wenn der Lärm nervt. Ob das alleine reicht um den Schaden zu beheben, weiß ich natürlich nicht.

Linchensmum
Fragesteller

Danke schön die Geräte standen ins gesamt nur 3-4 Wochen 2,5 im Schlafzimmer und 1,5 im Bade Zimmer

Linchensmum
Fragesteller

Unser Hauswart war gerade da und hat die Wand feuchte gemessen . Die sagt das eine Ecke wo unsere Heizungsroher entlang gehen zur außen Wand eine Wand feuchte aufzeigt genau so wie knapp über der Fußleiste bis ca 15 cm drüber . Aber die Ursache konnte sie nicht feststellen .

Müsste man sehen, wenn es nah ist, kann das sein.

Sonst eher nicht.