schimmel gegessen :O was jetzt?

12 Antworten

Lass es drin. Wenn du eine gesunde Verdauung hast, sollte nichts dabei herumkommen. Es ist wahrscheinlich, dass wenn du damit Probleme hast, dann passiert nicht mehr als dünner Stuhlgang.

Wenig lecker, aber wenn dein Körper keine Symptome veranstaltet ist alles ok. Der Mensch ist ja doch ein etwas robusterer Esser. Wichtig ist, bleib ruhig und lass dir keine Symptome einreden. Falls du doch größere Magenschmerzen bekommst oder dir schlecht wird (naja dann übergib dich halt, sollte das Problem lösen) und du nicht weiter weist, dann geh zum Doktor (wobeis wohl eher nicht soweit kommt).

Wenn du sonst gesund bist kanst du das verkraften du hast ja warscheinlich die Scheiben gegessen wo der Schimmel noch nicht zu sehen war,dann hast du nicht soviel abbekommen .Sollte dir doch schlecht werden ab zum Artzt

Schimmel auf Toastbrot ist nicht wirklich gefährlich, wir haben das erst vor 2 Wochen in Bio gehabt (:

Hast du das denn nicht geschmeckt? Mach dir keine Sorgen, da passiert gar nichts, wenn das nicht ständig passiert.