Schimmel eingeatmet?

2 Antworten

ja schimmel ist schlecht für deine gesundheit sag ihm duz fässt es nicht an und fertig. Man kann alergisch gegen schimmel sein und dann zb asthma bekommen.

MarleneMarlow
Fragesteller

Naja es war ja über eine Stunde...

guteswissenh3  30.05.2017, 14:40
@MarleneMarlow

du atmest ne stunde schimmel ein? xd geh halt zum direktor und sag ihr wollt neue bretter und das es so nich geht es ist gesundheitsgefährdent

Nee schimmel ist erst ab längerer Zeit schädlich ubd könnte dann allergien provozieren aber 5 sek. Oder so ist egal