Schimmel auf Peperoni?

6 Antworten

ja, das ist/war schimmel. solange das angrenzende fruchtfleisch nicht weich und matschig wird, kann man es essen. aber eben großzügig ausschneiden.

Deine gelbe PAPRIKA hatte etwas Schimmelbefall. Solange die Umgebung noch intakt war und das Fruchtfleisch hart, reicht gut waschen u. die Stelle rausschneiden.

Sieht für mich eigentlich aus wie ne Paprika.

Jedenfalls, schneid die Stelle großzügig weg dann kannst du das noch verwenden, hatte ich auch schon mal und hatte noch normal geschmeckt und keiner wurde krank.

Paprika, ich schneide großzügig drum rum, lebe immer noch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung