Schimmel am Koffer entfernen??

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Je nach dem wie schlimm es ist, und was für Material. Seife und Wasser, oder Einfach mal mit einem Feuchten Lappen abwischen. Wenn es Leder ist, danach Einfetten. Viel Glück.

Marielu2022
Fragesteller

Vielen Dank. Ist kein Leder, aber der Tipp gold wert👍. Super!

Versuche erst kochendes Wasser rüber zu gießen lege die Tasche danach in das noch heiße Wasser mache etwas Spüli rein und las es erstmal ein Tag einweichen danach kann man es mit einer Bürste oder einem Schwamm abschrupen. Wünsche dir viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Marielu2022
Fragesteller

Vielen lieben Dank, das ist ein sehr guter Tipp. Danke dir