Schilddrüse?

2 Antworten

Der TSH Wert in deinem Blut sollte alle paar Wochen kontrolliert werden. Erst nach 12 Wochen ist der Höchstspiegel erreicht. Herzrhythmusstörungen können ein Anzeichen einer Überdosierung (Schilddrüsenüberfunktion) sein.

dilara99999
Fragesteller

habe einen Termin bei einem Hausarzt morgen hoffentlich wird mir geholfen danke dir

Das klingt in der Tat nach Überdosierung.
Bei Schilddrüsentabletten kommt es auch auf die Marke an. Manche Leute vertragen nur das Präparat einer Firma. Da muss man sich durchprobieren. Alles Gute