Schießhose zum Luftgewehr-Schießen

3 Antworten

Für die Schießhose gibt es spezielle Unterkleidung. Deshalb sollte sie eine Nummer größer sein. Vielleicht eignen sich lange Unterhosen gut. Ich würde einfach eine starke Strumpfhose drunter ziehen. Komme wieder auf den Geschmack, wenn ich das so schreibe..... Mal schauen.

Das mit der Nummer größer ist Unsinn. Eine geeignete Unterbekleidung ist dünn und liegt hauteng an. Damit ändert sich an der Größe der Schießhose nichts.

Ich selbst hab zwar nur ´ne Schießjacke, würde aber sagen, dass man eine Jeanshose im Winter bzw. eine kurze Sporthose drunterziehen sollte!