Schienbein schoner stinken, weiß jemand wie ich den Geruch da raus bekomme?

6 Antworten

Nicht jeden Schoner kann man waschen. Meine zb sind von Daedo. Wenn die nass werden kanns sein dass die kaputt werden. Es kommt immer aufs Material an. Benutz am besten Febreze oder so.

Woher ich das weiß:Hobby – Trainiere seit mehreren Jahren Kampfsport (trad. Taekwon-Do)

Habe diese nach jedem Training gelüftet und mit Desinfektionspray. Hat immer geholfen. 100%ig wirds aber nie gehen.

Regelmäßig lüften und Desinfektionsspray drauf.

mit seifenlauge abwaschen, oder neue kaufen.

Waschen oder neue holen. Zur Not hilft auch Febreze.