Schiebetür hängt an einer seite?

2 Antworten

Hier kommen verschiedene Möglichkeiten in Frage!

Spontan würde ich auf eine defekte Laufrolle tippen.

Hat das Teil denn schon mal funktioniert oder hast du es jetzt erst montiert, bzw. übernommen?

Auf jeden Fall sollte zunächst mal etwas sauber gemacht werden. Denn auch Verschmutzungen, Seifenreste, usw. können im Laufe der Zeit für Probleme sorgen. Allerdings nicht so wie auf dem Bild gezeigt.

Vielleicht ist die Schiebetür auch nur aus der Führungsschiene gesprungen.

Hier mal ein paar Tipps zum Thema:

https://www.hausjournal.net/dusche-schiebetuer-einstellen

Ist da unter der Abdeckung eine Schraube die man reinschrauben kann ?

KATH996
Fragesteller

ja!