Scherkopfkassette bei Braun Rasierer, kaputt nach einem Jahr?

2 Antworten

Bei mir ist es jetzt mittlererweile der dritte Scherkopf der 9er-Serie kaputt. Einmal hatte ich zudem wegen des defekten Scherkopfes den ganzen Apparat an Braun gesendet und erhielt kostenlos einen neuen Scherkopf. Der ist nun auch wieder auseinandergefallen. Es tut mir richtig weh, wenn ich die Werbung für die 9er-Serie sehe, handelt es sich doch im Widerspruch dazu um richtig großen Pfusch. Seit mehr als 30 Jahren benutze ich Braun-Rasierer, aber dies ist echt der Höhepunkt. Jeden Tag Ärger mit dem Braun-Rasierer, ob er durchhält, das halte ich nicht länger aus.

War bei mir auch so. Musst die Scherkopfkassette mal umdrehen und mit der Taschenlampe reinleuchten. Da bildet sich eine Art Korrosion/Rost. Meiner Meinung nach verträgt das Material die Reinigungsflüssigkeit der Reinigungsstation nicht. Bei der Preisklasse eine Frechheit. Eine neue Scherkopfkassette kostet 50 Euro, was sehr teuer ist.