Scheiß Windows 10 FRAGEZEICHEN?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lade Dir das komplette Treiberpaket. Nur weil Windows den Drucker hat, muss der Scanner noch lange nicht richtig installiert sein. Mein Samsung hat auch zwei Treiber. Einer für Drucker und einer für Scanner, obwohl es ein Kombigerät ist. Und vor allem erst mal durchatmen. Windows kann nicht immer was dafür 😁 Schmeißt nur gerne nach dickeren Updates mal die Treiberdatenbank durcheinander... 😉

Und vor allem erst mal durchatmen.

So schlimm war es jetzt auch wieder nicht :D

Gerät nochmal komplett rausschmeißen ...

PC herunterfahren....

Gerät neu anschließen...

Treiber bei Bedarf erneut installieren, sowie er es nicht selbst tut.

Jedes Update vom windows kann dafür sorgen, dass man neue Treiber braucht und sei es nur da diese mit irgend einem Win Standard überschrieben wurden oder sonstiger Quatsch ...

Übrigens... Tief ein und Ausatmen. Man darf gerne gefrustet sein, doch die agressive Art der Frage erwärmt dich nicht für die User die sonst gerne helfen würden. Wer sagt uns, dass du uns nicht verbal angreifst?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich greife niemanden verbal an. Ich greife schlechte Software verbal an.

treiber runterladen

Der hat den Treiber, drucken funktioniert auch.

Das Gerät wird auch erkannt, aber Windoof kann nichts.